Zum ersten Mal a*******t

(71.43%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 88
18 Videos
Auflösung:
Dauer: 3:52 min.
Veröffentlicht: am 23.01.2015
(1)
Eigentlich hatte ich gesagt, das ich keinen Natursekt mache, aber als ich letztens meine Freundinnen dabei gesehen hatte, fing es bei mir an zu kribbeln. Also faßte ich all meinen Mut zusammen und schlug es vor. Es erklärte sich auch direkt ein Kerl bereit mich an zu p****n. Vor lauter Nervösität fing ich erst einfach mal an ihm einen zu b****n. Und dann war es endlich soweit, die erste P**sstrahl auf meinen Körper. Mmmh, ein herrlich warmes Gefühl, das ist ja viel geiler als ich dachte. Sofort wieder mit dem S*****z rein in meinen Mund und sauber g******n, aber er konnte nochmal p****n und wieder traf mich der warme Natursektstahl auf meinen Körper. Also, das war bestimmt nicht mein letztes Mal.

Weitere Amateurvideos von JaraJay:

F**k in der SpaUmkleide
Dauer: 4:31 min.
F**k in der SpaUmkleide
DonJohn11 f***t mich blank durch
 (1)
Dauer: 3:08 min.
DonJohn11 f***t mich blank durch
Fernsehen oder B*****b?
 (2)
Dauer: 3:36 min.
Fernsehen oder B*****b?
Big7 - Erotik von nebenan