Vorstellungs-F**k bei der CHEFIN

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 10:35 min.
Veröffentlicht: am 13.12.2014
(5)
Ein neuer Fahrer stellte sich bei mir vor und ich wollte natürlich seine Q**litäten wissen.So zog ich im die Hose runter und sah den d**ksten S*****z den je gesehen habe.Er drückte mir diesen dann die ganze Zeit gnadenlos in die Kehle,dann setzte ich mich auf den Big Boy und knallte ihn mir bis zu A******g wie eine Verrückte in meine F***e,war das geil,irre!!! Aber dann steckte er mir den d**ken S*****z noch in den A***h und knallte mich so durch den Schreibtisch das ich dachte er zerfetzt mir meinen A***h,so heftig,aber so geil,als er mir in den Mund s****zte kann ich nur sagen nicht von dieser Welt.Also der hatte den Job sowas von verdient.Da freue ich mich schon auf jede Fahrt mit ihm!!!!

Weitere Amateurvideos von JackyLawless:

O.M.G Hören die S*****zen auch noch auf?
 (13)
Dauer: 9:51 min.
O.M.G Hören die S*****zen auch noch auf?
Brauche es H**t und D*****g
 (9)
Dauer: 7:34 min.
Brauche es H**t und D*****g
So braucht es Jacky
 (6)
Dauer: 10:58 min.
So braucht es Jacky
N*******nISCHE HOTELMANAGERIN das kann nur p*****s werden
 (4)
Dauer: 6:48 min.
N*******nISCHE HOTELMANAGERIN das kann nur p*****s werden
Big7 - Erotik von nebenan