Vom Handwerker g*****t und ang*******t

(92.86%) Rating thumb
Vom Handwerker g*****t und ang*******t von Lara-C*******n

Kommentare zu "Vom Handwerker g*****t und ang*******t"

Romeomustdie78
Romeomustdie78 schrieb am 11.08.2015
Da möchte ich auch der Klempner sein
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22125)
Video-Details:
Vom Handwerker g*****t und ang*******t
Auflösung:
Dauer:
07:42
Veröffentlicht 25.02.2024
(4)
Bei mir hat´s heute ganz doll getropft... was macht man da als h*****ses M*****n? Man ruft sich einen Handwerker! Der hat erst gar nicht verstanden wo es bei mir tropft, aber dann hat er losgelegt, nachdem ich ihm bei SEINEM Problem geholfen habe. Er hat ganze Arbeit geleistet und mich geil d**********t, wie es sich für einen guten Handwerker gehört- und am Ende hat er mir seine ganze angestaute L****g S****a ins Gesicht, in die Haare und auf die Titten g*******t.