User-F***treff - J**gspund (18) im Studentenwohnheim

(95.99%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "User-F***treff - J**gspund (18) im Studentenwohnheim"

Stke1278
Stke1278 schrieb am 29.11.2015
Super! So was möchte ich auch gerne erleben. Du machst Männerträume wahr.
Tight-Tini schrieb am 01.12.2015:
Sehr gerne! Lass uns doch mal wegen einem gemeins***n Dreh sprechen?!
Andreas1407
Andreas1407 schrieb am 29.11.2015
Jeder der mit dir zusammen drehen darf ist echt zu beneiden, geiles Video
Tight-Tini schrieb am 01.12.2015:
Ja, ich glaube er war ganz zufrieden ;) Aber lass uns doch auch mal zusammen drehen?!
BastiB86
BastiB86 schrieb am 26.11.2015
Geiles Video, zu so einem Treffen würde ich auch nicht nein sagen, wir hätten wohl viel spass :-D
Tight-Tini schrieb am 01.12.2015:
Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Lass uns doch mal einen Dreh aus machen, möchte dieses Jahr noch 7 Videos drehen!
ADHSboi
ADHSboi schrieb am 25.11.2015
Top Video ! heisse Schnitte ;)
Tight-Tini schrieb am 01.12.2015:
Vielen vielen Dank!!!
PLZ: Deutschland 22
Videos: 329
Fotoalben: 0
Favorit
(246755)
Video-Details:
User-F***treff - J**gspund (18) im Studentenwohnheim
Auflösung:
Dauer:
08:43
Veröffentlicht 15.02.2024
(57)
Ein richtig geiles und aufregendes User-F***treffen mit Chris (18) Student aus Köln! Ich war in Köln unterwegs und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, mich mit Chris zu treffen, der sich als User von mir einen Dreh gewünscht hat! Adresse bekommen und sofort hin zu ihm! Aber als ich da ankam war ich doch etwas geschockt! Ein riesiges Studentenwohnheim und auf seinem Stockwerk knapp 20 andere Zimmer, schon beim rein gehen liefen mir richtig viele Leute über den Weg! Das war echt einer der riskantesten Drehs, man hört sogar teilweise die anderen vor der Tür quatschen, als wir es in seinem Zimmer getrieben haben! Aber es war ein richtig geiler F**k mit Extrem viel S****a aus seinem J**gspund-S*****z in meinem Gesicht! Und direkt nach dem Dreh ging es nackt über den Flur in die Gemeinschaftsdusche! Die Blicke hättet ihr sehen müssen!