Skandal in der Praxis - DER NÄCHSTE S*****z BITTE!

Auflösung:
Dauer: 7:35 min.
Veröffentlicht: am 20.06.2016
Was unter deutschen Dächern beim Frauenarzt so los ist gerät manchmal besser nicht in die Öffentlichkeit.
Bei meinen letzten Termin in der Praxis, ging es auf den Gynekologenstuhl so richtig heftig zur Sache.
Wie immer nahm ich meine beste Freundin zur Unterstützung mit. Und die brauchte ich auch an diesem Tag.
Herr Doktor und seine J****n Kollegen hatten sich eine spezielle Behandlungsmethode für mich ausgedacht.
Nach dem Motto "Erst wird g******n und dann g*****t" stopfte jeder anwesende S******e der Reihe nach meine f****te F***e.
So genau hatte ich mir natürlich meine Untersuchung nicht vorgestellt.

Weitere Amateurvideos von Giulia-Dark:

S*****zgeile Freundinnen auf S****ajagd - Teil 1
Dauer: 11:35 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
S*****zgeile Freundinnen auf S****ajagd - Teil 1
MASSENf**k IM GARTEN
 (4)
Dauer: 7:24 min.
MASSENf**k IM GARTEN
Unglaublich - Zwei F***en und ein MEGAd***o
Dauer: 5:29 min.
Unglaublich - Zwei F***en und ein MEGAd***o
USERf**k - Klar mit mir immer
 (4)
Dauer: 5:18 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
USERf**k - Klar mit mir immer
Big7 - Erotik von nebenan