Skandal auf dem Disco-Herrenklo!

Auflösung:
Dauer: 13:30 min.
Veröffentlicht: am 03.11.2014
War in einer Disco im Ruhrgebiet und wurde mal wieder geil auf reichlich S******e, P***e und S****a. Also bin ich in das Herrenklo gegangen und habe mich neben das P**soar gehockt. Dann durfte mir jeder der wollte seinen S*****z in mein Maul s*****n und mich mit seiner P***e sowie S****a abfüllen. Das haben dann auch reichlich S******e dort getan. Manche haben sich nicht getraut und sind erschrocken direkt wieder aus dem Klo. Außerdem mußte ich dabei auch 2 mal p****n und habe dann vor den Klogängern im stehen in die P****lbecken g*****t.Na was meint ihr, war das skandalös und gewagt?

Weitere Amateurvideos von RosellaExtrem:

User s*****mte mein F******n voll!
 (11)
Dauer: 2:14 min.
User s*****mte mein F******n voll!
Unglaublich!Nachbar f***t mich auf der Dachterasse!
 (2)
Dauer: 10:41 min.
Unglaublich!Nachbar f***t mich auf der Dachterasse!
3 L**h-S****aBang!Teil 1
 (1)
Dauer: 16:01 min.
3 L**h-S****aBang!Teil 1
Vor Usern geil a*******t und g********t!
 (1)
Dauer: 2:43 min.
Vor Usern geil a*******t und g********t!
Big7 - Erotik von nebenan