Skandal auf dem Disco-Herrenk*o!

(100%) Rating thumb
Skandal auf dem Disco-Herrenk*o! von RosellaExtrem
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2744
Fotoalben: 3
Favorit
(12196)
Video-Details:
Skandal auf dem Disco-Herrenk*o!
Auflösung:
Dauer:
13:30
Veröffentlicht 09.01.2024
(1)
War in einer Disco im Ruhrgebiet und wurde mal wieder geil auf reichlich S******e, P***e und S****a. Also bin ich in das Herrenk*o gegangen und habe mich neben das P**soar gehockt. Dann durfte mir jeder der wollte seinen S*****z in mein Maul s*****n und mich mit seiner P***e sowie S****a abfüllen. Das haben dann auch reichlich S******e dort getan. Manche haben sich nicht getraut und sind erschrocken direkt wieder aus dem K*o. Außerdem mußte ich dabei auch 2 mal p****n und habe dann vor den Klogängern im stehen in die Pinkelbecken g*****t.Na was meint ihr, war das skandalös und gewagt?