Sex oder neuer Haarschnitt! Der besondere Frieseurbesuch!

15 Sekunden
gratis Vorschau!
Auflösung:
Dauer: 5:33 min.
Veröffentlicht: am 08.03.2013
Der Kunde wollte eigentlich einen neuen Haarschnitt. Ich fand ihn echt süß, gerade weil er so j**g war; er sagte was von Anfang 20 oder so. Na gut dachte ich mir, sein S****a gehört mir. Und was war der Kleine heiß, kaum hatte ich seinen S*****z in der Hand, war der auch schon steinh**t. Es dauerte nur 2-3 Minuten, da s****zte er mir sein S****a auf die Titten und dann die Krönung; er wollte doch tatsächlich von mir v*********t werden, diese kleine D******u. Aber ich habe ihm diesen Wunsch erfüllt. Glücklich ging er dann nach Hause und wirde seinen Friseurbesuch so schnell nicht wieder vergessen.

Weitere Amateurvideos von diegeileanita:

Nachhilfestunde? Die S*******n(19) vernascht den L****r!
Dauer: 14:38 min.
Nachhilfestunde? Die S*******n(19) vernascht den L****r!
Mein gerade 20-jähriger Schwiegers**n f***t mich
 (12)
Dauer: 9:32 min.
Mein gerade 20-jähriger Schwiegers**n f***t mich
Praktikant Elmar(22) f***t 2 Kolleginnen im Büro
 (1)
Dauer: 11:39 min.
Praktikant Elmar(22) f***t 2 Kolleginnen im Büro
Die geile Maklerin!
Dauer: 9:51 min.
20 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
20 Sek.
Die geile Maklerin!
Big7 - Erotik von nebenan