S********n ist CHEFSACHE! C******ef***e

(95.6%) Rating thumb
S********n ist CHEFSACHE! C******ef***e von Daynia

Kommentare zu "S********n ist CHEFSACHE! C******ef***e"

Jacob60
Jacob60 schrieb am 21.08.2016
100 Punkte und die Gehaltserhöhung auf das doppelte. Aber dafür muss sich deine geile f***e bei Bedarf auch als e******e anbieten und das s*******n outfit ist die normale Büro l**er Kleidung
Daynia schrieb am 22.08.2016:
Büro L***r Kleidung gefällt mir hihi :) DANKE und Kussi :-*
Carlucci
Carlucci schrieb am 05.12.2015
Du bist nicht nur eine traumhaft schöne Frau, es macht mir auch immer wieder richtig viel Spaß dir beim f****n zu zu sehen.
Daynia schrieb am 22.08.2016:
DANKESCHÖN :-*
Loverfuersex
Loverfuersex schrieb am 01.11.2015
Geiler F**k
Daynia schrieb am 05.11.2015:
Dankeschön :)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
S********n ist CHEFSACHE! C******ef***e
Auflösung:
Dauer:
05:23
Veröffentlicht 16.10.2018
(13)
Jetzt hab ich es getan und den eigenen Chef vernascht! Ich brauche unbedingt eine Gehaltserhöhung und nach Feierabend rief ich meinen Chef an und bat ihn, zu mir nach Hause zu kommen. Ich zog mir meine Nylons, Heels und Ledermini an, schließlich muss man was tun für sein Geld :) Mein Chef wollte mir erst keine Gehaltserhöhung geben und als ich ihn auch noch frech anmachte, wurde er fast schon sauer. Schließlich bin ich seine Angestellte und er ist auch noch verheiratet. Doch lange widerstehen konnte er nicht. Ich b***s seinen h**ten P****l mit meinen rot geschminkten N****nlippen bis er mich ordentlich von hinten und vorne d********te. Er r***te mir seinen S*****z in meine f*****e F***e, als würde es kein Morgen geben. Und dann konnte er nicht anders und s*****te mir seine L****g F*******e in meine P***y. Mmh ich liebe C******es und schob das herauslaufende S****a immer wieder zurück in meine F***e. Die Gehatlserhöhung habe ich mir verdient oder?