NIMM MICH MIT ! Die Anhalter S******e

(96.43%) Rating thumb

Kommentare zu "NIMM MICH MIT ! Die Anhalter S******e"

knight2006
knight2006 schrieb am 04.09.2013
Tolle frau tolle lippen
Auflösung:
Dauer: 5:54 min.
Veröffentlicht: am 02.09.2013
(4)
S*****e mit dem Auto liegen geblieben und was mach ich nun, genau Anhalterin. Also ab im kurzen Jeans an die Straße und prompt habe ich Glück, ein BMW juhuuu und der Fahrer ist auch nicht gerade häßlich. Na da geht doch was ich ihm also direkt wärend der Fahrt schon an die Hose mit einem br****n grinsen im Gesicht. Nicht mal 3 Minuten später standen wir mit dem Auto auf dem Haltestreifen. Ich zog ihm auch direkt seine Klamotten runter ohn lange zu fackeln oder zu Fragen. Und l*****te ihn seinen S*****z Deepthorat. Immer schön tief in meinen Hals mit seinem S*****z er war ganz sprachlos als ich ihm seinen S*****z zum Schluß w**xte und mir alles in mein Mund habe schießen lassen. Schön viel S****a für mich.!!Und der Jäger ist auch noch bei der sache vorbeigefahren. Ein paar Meter weiter ist er angehalten und hat mit dem Fernglas geschaut.

Weitere Amateurvideos von CURLY-COXX:

Big7 - Erotik von nebenan