Meine M****i ist bereit für Großes!!!

Auflösung:
Dauer: 4:54 min.
Veröffentlicht: am 29.11.2016
Nachdem ich beim letzen F**k leider mal keinen Abgang bekam, habe ich es mir danach noch selbst b*****t. Dabei lief völlig überraschend auf einmal noch ein Rest S****a aus meinem L**h. Eigentlich wollte ich euch im Video davon erzählen warum meine M**e noch f****t ist und dass ich mir gerade die Finger da reinstecke wo ich kurz zuvor reing*******t bekam. Aber den Text konnte ich mir sparen, denn völlig unerwartet tropfte noch der eine oder andere S******r W****e aus mir heraus. Überraschender war dann aber für mich selbst, wie viele Finger ich problemlos in meinen Schlitz schieben konnte. Klar, ich war noch von dem S*****z meines Freundes aufgebohrt und f****t, aber dass es so einfach wird konnte ich vorher nicht wissen. Während meine F***e also bei jeder Handbewegung schmatzte wurde mir klar, dass meine M****i bereit für noch viel größeres ist! Von dieser Dehnung bekam ich selbstverständlich einen O******s.

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

Mein erster S****awalk
Dauer: 3:36 min.
Mein erster S****awalk
Bitte bitte s****z mir tief rein! (C******e)
Dauer: 5:51 min.
Bitte bitte s****z mir tief rein! (C******e)
Mein erstes F*********a!
 (1)
Dauer: 4:35 min.
Mein erstes F*********a!
Wer will meine M****rmilch trinken?
 (3)
Dauer: 2:58 min.
Wer will meine M****rmilch trinken?
Big7 - Erotik von nebenan