Mein erster Clip

(78.57%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 5:04 min.
Veröffentlicht: am 07.10.2016
(2)
Ich stehe total auf B****n, F****n und viel S****a in meinem Mund und meiner F***e. Bislang hatte ich aber nur so kleine private F**krunden ohne filmen. Diesmal bin ich aber zu einem Partyveranstalter gegangen und wollte das volle Programm mit Kamera. Ich war ganz schön aufgeregt, aber als ich den ersten S*****z im Maul zum B****n hatte legte sich meine Aufregung und ich war in meinem Element. Bevor mir der erste in mein Maul s****zte, ließ ich mir einen Löffel geben, damit ich auch in der Aufregung nix von dem guten Zeug verschwende. Und dann wurde ich auch schon blank in meine enge, nasse F***e g*****t. Und das ich dabei gefilmt werde, das machte mich gleich noch geiler und dann gab es meinen ersten C******e vor laufender Kamera. Herrlich, ich will am liebsten gleich nochmal, man ist das geil. So geil, das ich entschiede habe das nicht nur ich was davon haben soll sondern ich euch ab jetzt an meinen geilen Erlebnissen teilhaben lasse...

Weitere Amateurvideos von Penny-Payne:

Big7 - Erotik von nebenan