Mega-S****t!Ohne Vorwarnung die Küche geflutet!!

(93.65%) Rating thumb
  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4
Auflösung:
Dauer: 2:31 min.
Veröffentlicht: am 09.08.2016
(9)
Ich bin immer noch ziemlich sprachlos!! Dieses S****t-Erlebnis war echt krass!!! Schwallartig schoss die Flüssigkeit aus meiner zuckenden F***e...So heftig und ohne Vorwarnung ist es mir noch nie gekommen!!! Dabei fing alles ganz harmlos an: In war beim Kochen, als meine M****i auf einmal heftig anfing zu kribbeln...Erst steckte ich mir einen Finger in mein nasses B**sl**h und dann nahm ich den Kochlöffel! WOW, das war echt geil!!! Dann ging alles so schnell, dass ich keine Kontrolle mehr hatte! Der Fußboden war komplett geflutet und das Essen blieb erst mal kalt....grins!!!

Weitere Amateurvideos von KissiKissi1:

Vom Spanner g*****t und ang*******t
Dauer: 7:01 min.
Vom Spanner g*****t und ang*******t
Dreist - oder einfach nur geil???!!!
 (4)
Dauer: 6:50 min.
Dreist - oder einfach nur geil???!!!
Die Chefin: Müller, ins Büro zum f****n
 (2)
Dauer: 7:39 min.
30 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
30 Sek.
Die Chefin: Müller, ins Büro zum f****n
Beim Staubsaugen: erst blank g*****t…
 (6)
Dauer: 5:56 min.
Beim Staubsaugen: erst blank g*****t…
Big7 - Erotik von nebenan