Man ist der D**kmann

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 8:27 min.
Veröffentlicht: am 31.10.2014
(2)
Ohja, dass dachte ich mir auch, als mir ein User dieses pralle Ding schenkte. Ich war ja schon sehr neugierig, denn ich hatte ja sonst immer recht dünne lange V******ren in meinem engen F******n ;-D Heute musste er dran glauben und es war ein Traum ihn regelrecht kaputt zu f****n. Absoluter Wahnsinn was ich mit ihm erlebt habe. Anfangs mußte ich ihn schön langsam Stück für Stück einführen...aber was dann passierte war einfach unglaublich. Ich konnte ja gar nicht mehr aufhören mich zu f****n. Ich s****zte dann so g****tig ab das man meine F***ens***e sehen konnte.Zum Schluss, werde ich Dir noch einen Einblick in mein rosa glänzendes F******h gewähren.

Weitere Amateurvideos von Christall-Star:

Userwunschvideo für Uwe
Dauer: 13:09 min.
Userwunschvideo für Uwe
W*********t
 (8)
Dauer: 5:04 min.
W*********t
In roten Nylons den V******r h**t a********n
Dauer: 5:03 min.
In roten Nylons den V******r h**t a********n
Zerreise v*********te Jeans
 (1)
Dauer: 3:37 min.
Zerreise v*********te Jeans
Big7 - Erotik von nebenan