Kollegin im Büro verführt

(82.14%) Rating thumb
15 Sekunden
gratis Vorschau!
Auflösung:
Dauer: 11:39 min.
Veröffentlicht: am 16.01.2014
(4)
Unser Chef hat uns mal wieder zu Überstunden verdonnert. Da meine Kollegin mir von ihrem heißen Sexdate vorgeschwärmt hat (was sie ja nun absagen musste), und ich schon immer ein Auge auf sie hatte, habe ich ihr zu verstehen geben das ein S*****z nicht immer notwendig ist, um ihre Lust zu stillen.

Ich nahm ihre Hand, führte sie unter mein Röckchen, an mein nasses F******n und merkte, dass es ihr gleich gefiel. So gingen wir auf Tuchfühlung. Erst massiere ich ihre geilen Brüste, leck ich F***e und schieb ihr dann einen D***o in ihre nasse Lust-S****e, bis sie heftig zuckend zum O******s kommt.

Sichtbar hat es ihr gefallen, denn sie machte mir direkt nach Feierabend ein unmoralisches Angebot, bei dem sie sich gerne revanchieren will.

Weitere Amateurvideos von Christall-Star:

In roten Nylons den V******r h**t a********n
Dauer: 5:03 min.
In roten Nylons den V******r h**t a********n
Userwunschvideo für Uwe
Dauer: 13:09 min.
Userwunschvideo für Uwe
Wildes g*****e mit natur V******r in der Badewanne
Dauer: 8:38 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
Wildes g*****e mit natur V******r in der Badewanne
S****z mir alles in meinen Mund
 (3)
Dauer: 5:24 min.
10 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
10 Sek.
S****z mir alles in meinen Mund
Big7 - Erotik von nebenan