Im Zug g*****t!

(42.86%) Rating thumb

Kommentare zu "Im Zug g*****t!"

oha606
oha606 schrieb am 14.09.2016
P*****s für alle Bahbfahrer ;-)
PLZ: Deutschland 65
31 Videos
Auflösung:
Dauer: 1:07 min.
Veröffentlicht: am 02.05.2016
(1)
ich saß gestern abend im Zug, les nen Buch und dachte das es doch ganz geil wäre, mal nen Zugsitz vollzup****n. Ich hatte auf dem Hinweg eh schon nen geilen P**s gehabt (siehe String ;)) und dachte das wäre das S***ehäubchen des Tages :D
Gedacht, getan, ich zieh das Kleid hoch, die Strumpfhose runter und warte auf die ersten Tropfen.
Dadurch das es so spontan war, dauerts nen Moment (man hört übrigens die Kerle direkt hinter mir die ganze Zeit reden), aber dann wird der Zugsitz doch noch schön nass.
Ich hab übrigens den ganzen Rest der Zugfahrt gehofft, jemand kommt, und setzt sich direkt in die Lache!! :D

Weitere Amateurvideos von b***hi91:

DREIST: Toilettenpapierrolle b*****t und in den Abroller gehängt
 (1)
Dauer: 1:48 min.
DREIST: Toilettenpapierrolle b*****t und in den Abroller gehängt
nackt im Wald
 (3)
Dauer: 5:57 min.
nackt im Wald
ohne Vorspiel den D**ken D***o in den A***h gesteckt
 (4)
Dauer: 12:35 min.
ohne Vorspiel den D**ken D***o in den A***h gesteckt
Geil in der Badewanne
 (15)
Dauer: 7:11 min.
Geil in der Badewanne
Big7 - Erotik von nebenan