F**k-Überraschung mit d**kem C*****t

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 7:05 min.
Veröffentlicht: am 02.10.2016
(4)
Mein bester Freund hatte Geburtstag, doch als ich ihn anrief, um zu gratulieren, sagte er mir dass er ganz allein sei. Spontan lud ich ihn ein und versprach ihm ein Geschenk. Als er angekommen war, sagte ich ihm dass ich sein Geschenk holen muss. Er wartete also und als ich in einem Hauch von Nichts plötzlich vor ihm tänzelte war er mehr als begeistert. Ich stellte nur eine kleine Regel auf und zwar dass er mich die ganze Zeit nicht anfassen durfte. Und schon ging es los. Ich holte seinen S*****z raus und begann zu b****n. Danach sattelte ich zu einem heissen R**t auf. Immer wieder wollte er an mir rumfummeln, doch ein Klaps auf die Hand liess ihn dann wieder an die Regel erinnern. Abschliessend b*****te ich es mir d***y mit seinem S*****z bevor er seine L****g auf mir verteile. Er war natürlich sehr dankbar für dieses etwas spezielle Geburtstagsgeschenk. *hihi*

Weitere Amateurvideos von Nasse-Laila:

M***nspiele in der Mittagspause
Dauer: 3:55 min.
M***nspiele in der Mittagspause
Geschmacklos! Als F**kstück verkauft...
Dauer: 7:07 min.
Geschmacklos! Als F**kstück verkauft...
XXL S********e für Wetlook-B***h
 (1)
Dauer: 6:37 min.
XXL S********e für Wetlook-B***h
Heftige S****t-F***en Explosion
 (3)
Dauer: 6:16 min.
Heftige S****t-F***en Explosion
Big7 - Erotik von nebenan