Die Swinger-F****r PART 1

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Spanien 1
Videos: 1041
Fotoalben: 5
Favorit
(27679)
Video-Details:
Die Swinger-F****r PART 1
Auflösung:
Dauer:
07:12
Veröffentlicht 31.01.2024
(3)
Endlich seht ihr wie geil es in diesem Jahr auf unserer Swinger-Finca zuging. Meine Freundin LadyKacyKisha und ich haben es dieses Jahr echt krachen lassen auf Gran Canaria. Wir hatten fast täglich neue Gäste auf unserer Finca und keiner musste ung*****t nach Hause gehen. Im ersten Teil vernasche ich einen unserer Gäste in meinem Schlafzimmer und er hat mich echt geil rangenommen. Er hat mich erst in den Himmel gel***t und dann seinen prachtvollen S*****z in meine klatschnasse F***e gesteckt. Und er wusste definitiv wie man damit umgeht. Zum Finale s***e ich ihm sein S****a aus dem S*****z mit einem tiefen D********t….doch damit hatte er noch lange nicht genug, denn im zweiten Teil nimmt er sich die Lady direkt in der Küche vor. Zu sehen ab nächster Woche auf ihrem Profil!