Der Wachtmeister schiesst scharf

  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4
Auflösung:
Dauer: 7:22 min.
Veröffentlicht: am 20.06.2016
In Ausübung meines Dienstes habe ich als Wachaussenposten zu kontrollieren das niemand das Sperrgebiet betr**t. Ausgerechnet während meines Dienstes muß natürlich jemand in diese gottverlassene Gegend kommen und will durch das Übungsgelände laufen. Noch dazu so ne scharfe Braut! Owohl ich ihr erkläre das heute eine W***enübung stattfindet und sie hier nicht einfach langlaufen kann bleibt sie h**tnäckig und nervt weiter. Schnell stellt sich heraus das sie an meiner scharfen W***e ;-) interessiert ist also bleibt mir keine Wahl: Um das Wohl aller zu beschützen verlasse ich meinen Posten um mit ihr ins Gebüsch zu verschwinden und ihr meine große W***e zu zeigen- so bin ich eben ;-) Bin nur froh das mein Vorgesetzter nicht Wind davon bekommen hat!!

Weitere Amateurvideos von Graf-S*****zula:

Highspeed B*****b- Maulb******g bei 130 km/h
Dauer: 10:51 min.
Highspeed B*****b- Maulb******g bei 130 km/h
Autopanne p*****s a********t
 (1)
Dauer: 7:16 min.
Autopanne p*****s a********t
F**khilfe von der Sexlehrerin
Dauer: 13:59 min.
F**khilfe von der Sexlehrerin
Schluck, du L***r
Dauer: 6:57 min.
Schluck, du L***r
Big7 - Erotik von nebenan