Der Flut-Imperator! S****a-Schuss im Überfluss

(92.24%) Rating thumb

Kommentare zu "Der Flut-Imperator! S****a-Schuss im Überfluss"

infineoneva
infineoneva schrieb am 17.08.2015
So gehts!
tody
tody schrieb am 01.09.2014
man sieht Dir die S********lheit an
DickePitter
D**kePitter schrieb am 15.06.2014
Echt geiler B*****b würde dir meinen S**t auch gerne geben gruß Peter
Moreman
Moreman schrieb am 17.05.2014
Geil g******n das Stimmt aber total Übertrieben ist 7mal G*******t einmal Gesspritzt und dann 6mal ne B**se Rausgekommen das Trift Eher zu
Auflösung:
Dauer: 2:50 min.
Veröffentlicht: am 12.01.2014
(35)
Usertreffen im Hotel in München. Mega-S******r voll ins F**k-Gesicht! Die Größte F**k-S**en-L****g, die ich je gesehen habe! Und Dann alles was geht in mein Gesicht. Dieser Typ hatte mir am Telefon versprochen, dass er seinen S*****z für 3 Wochen nicht anfässt, damit er dann dieses gesammelte S****a in voller L****g für mein Gesicht übrig hat. Ich war gespannt. Sein S*****z stand jedenfalls sofort und ich brauchte endlich mal nicht ewig s***ffb****n. Ich wollte unbedingt den heissen F**k-S**t rausholen und alles im Gesicht haben. Und dann schießt er ab...und das war krass...Ich zähle 7 Schüsse...der hörte gar nicht mehr auf zu s******n. Ich dachte nicht, dass man so weit s******n kann! Die ersten Schüsse gingen weit über meinen Kopf und landeten mind. Einen Meter hinter mir. Die Fahrt von Berlin nach München hatte sich wirklich gelohnt, denn der Rest des Mega-Schusses geht voll in mein Gesicht

Weitere Amateurvideos von Annabel-Massina:

Sein erster 3er und so J**g, W***sCOUNTDOWN
 (23)
Dauer: 8:09 min.
Sein erster 3er und so J**g, W***sCOUNTDOWN
Die S****a-Granate mitten ins Engelsgesicht
 (59)
Dauer: 3:07 min.
Die S****a-Granate mitten ins Engelsgesicht
S***minator ballert mir ins F**k Gesicht! mit S****a-Heel begießen
 (5)
Dauer: 5:52 min.
S***minator ballert mir ins F**k Gesicht! mit S****a-Heel begießen
Büro-F**k für Office-Anwender
 (8)
Dauer: 5:36 min.
30 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
30 Sek.
Büro-F**k für Office-Anwender
Big7 - Erotik von nebenan