Chef mit krasser Einstellung

PLZ: Deutschland 99
Videos: 127
Fotoalben: 3
Favorit
(810)
Video-Details:
Chef mit krasser Einstellung
Auflösung:
Dauer:
07:23
Veröffentlicht 01.02.2017
Eben noch war ich bei Frau Schmidt im Büro und stand kurz vor meinem Vorstellungsgespräch. Aber ehe ich zum Chef komme, musste ich erst an IHR vorbei ! Aber sie war zu geil für`s Gespräch. (TEIL 2) Nach unseren heißen Lesbo-Spielchen sind wir im Badezimmer verschwunden ... Und jetzt wird es ernst - plötzlich steht der Chef in der Tür. Er hat uns voll erwischt und zeigt uns direkt wer hier das Sagen hat !!! So extrem H******e habe ich noch niemanden kennengelernt. H**te Ansagen mit versautem NS , machten ihn so geil das er mir gleich zeigen musste für was sein S*****z da ist und was hier im Büro meine Aufgaben sein werden. Das war mein härtestes Vorstellungsgespräch - hoffentlich bekomme ich den Job !? Was meinst du, hab ich mich gut angestellt? LG Josy ( Teil 2 von - zu geil für`s Vorstellungsgespräch )