Chef hat mich im Büro b*****t und auf Brille g*******t

(88.57%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22125)
Video-Details:
Chef hat mich im Büro b*****t und auf Brille g*******t
Auflösung:
Dauer:
06:21
Veröffentlicht 25.02.2024
(5)
Ich bin heute im Büro vom Chef echt fertig gemacht worden. Er sagte, ich würde nicht mehr gut genug arbeiten. Meine Vermutung, er hätte mich nur eingestellt, weil er mich als F*******k benutzen will, bestätigte sich, als er mich dazu nötigte mit ihm rum zu machen. Ich bin auf den Schreibtisch geklettert und habe ihm erstmal meine Porno High Heels und meinen prallen großen A***h in meiner Jeans Leggings gezeigt. Er klatschte mir ein paar mal richtig auf den Hintern. Davon wurde er so geil, dass er mich auf dem Schreibtisch d**********t hat. Der krönende Abschluss war aber, als er mich dann als W**********e b*****t hat, sich einen vor mir r**********t hat und mir seinen ganzen S**t in mein Büros*******n Gesicht und auf die Brille g*******t hat. Ich hoffe jetzt, ich werde nicht mehr gekündigt...