A* d**********t vom ONS

(100%) Rating thumb

Kommentare zu "A* d**********t vom ONS"

Lausbube1960
Lausbube1960 schrieb am 19.01.2017
Hallo Susi das hast Du klasse gemacht. Bin auch öfter abends im Hotel... leider allein...
Auflösung:
Dauer: 6:43 min.
Veröffentlicht: am 18.01.2015
(2)
Ich war von der Firma aus zu einer Veranstaltung,die aber mal sowas von langweilig war.Aber zum Glück ging es mir nicht alleine so und so lernte ich auch schnell einen Kerl kennen der auch kein Bock mehr hatte,und so beschlossen wir noch das beste aus diesen Abend zu machen.Und anscheint wussten wir beide was wir wollten, auf sein Zimmer angekommen ging es auch schnell zur Sache.Erst b***s ich ihm seinen geilen S*****z schön h**t das er ihn mir dann schön in meine M****i stossen konnte und ließ mich ordentlich d*********n von ihm, und das alles ohne Gummi.. Und am Ende s*****e er mir alles direkt in mein Gesicht...So war der Abend doch noch gerettet...

Weitere Amateurvideos von Susi-Deluxe:

FUSSBALL oder F****n in der Halbzeit?????
Dauer: 6:42 min.
FUSSBALL oder F****n in der Halbzeit?????
Mach s Maul auf
 (1)
Dauer: 1:23 min.
Mach s Maul auf
mein 1. Fre**r
Dauer: 6:25 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
mein 1. Fre**r
Tauschgeschäft! Geiler F**k für neues Handy
 (2)
Dauer: 8:29 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
Tauschgeschäft! Geiler F**k für  neues Handy
Big7 - Erotik von nebenan