Amoklauf - Ich habe einen D***o und ich setze ihn auch ein!

Auflösung:
Dauer: 4:55 min.
Veröffentlicht: am 18.01.2015
Die S****e geht wieder los, wir sitzen im Klassenzimmer und unserer L****rin, die extrem locker eingestellt ist, will uns erklären, was uns dieses Jahr erwartet. Da reißt plötzlich ein Maskierter in Unterhose die Tür auf, in der Hand einen D***o und schreit „Ich habe einen D***o und werde ihn auch einsetzten“. Na das ist doch unser Klassenclown, wir haben uns schon gefragt wo der wohl steckt, aber wir schalteten schnell und ließen uns auf sein geiles Spielchen ein. Also runter mit der Unterhose und schön den S*****z verwöhnt. Nach kurzer Zeit legten wir unseren Klassenclown auf den Pult und verwöhnten ihm da weiter seinen großen S*****z. Das ganze nahm ein seltsames Ende, aber passend zum Klassenclown, oder was meinst du?

Weitere Amateurvideos von Sabrina-Cartier:

Mia lädt mich zum Dre**r ein
Dauer: 8:32 min.
Mia lädt mich zum Dre**r ein
vom Muskelmann d**********t und bespritzt
Dauer: 7:08 min.
vom Muskelmann d**********t und bespritzt
Falschlieferung: abg******n und a*******t
 (1)
Dauer: 8:01 min.
Falschlieferung: abg******n und a*******t
DonJohn11 s****zt mich an
Dauer: 5:48 min.
DonJohn11 s****zt mich an
Big7 - Erotik von nebenan