A********t bei meiner Autopanne

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 13:09 min.
Veröffentlicht: am 18.07.2016
(1)
Ich war auf dem Weg zu einem Geburtstag und hatte eine Autopanne mitten in einem Waldweg :(
Zum Glück kam ein männlicher Passant vorbei, Ich war überglücklich denn Männer kennen sich mit sowas ja immer bestens aus.
Leider war der gute Mann nicht sonderlich hilfsbereit, ich verzweifelte, denn ich war ganz alleine in diesem Wald :(
Mir blieb nur noch übrig die W***en einer Frau zu ziehen und bot ihm meine Liebesdienste an, im gegenzug für seine Hilfe.
Er ging drauf ein und nahm mich ordentlich an meinem Auto durch, und s*****e mir so stark in den Hals das ich w****n musste,
und mich fast übergeben. :-( Aber mein Auto war es mir wert.
Und was mach dieses A***hl**h nach dem er sich erleichtert hat an mir??? Ihr seht es in diesem Video ! *stinksauer*

Weitere Amateurvideos von Sasha-Sunrise:

Mein erster Hausbesuch
 (6)
Dauer: 12:27 min.
Mein erster Hausbesuch
Meine Strafe - A*s 2 D********t
 (4)
Dauer: 12:58 min.
Meine Strafe - A*s 2 D********t
P**i und A**l am FKK Strand
 (1)
Dauer: 10:17 min.
P**i und A**l am FKK Strand
A**l C******e in meiner Jeans
 (2)
Dauer: 12:14 min.
A**l C******e in meiner Jeans
Big7 - Erotik von nebenan