W****l Erziehung für W****l Neulinge

  • W****l Erziehung für W****l Neulinge von Herrin-Carmen pic1
  • W****l Erziehung für W****l Neulinge von Herrin-Carmen pic2
  • W****l Erziehung für W****l Neulinge von Herrin-Carmen pic3
  • W****l Erziehung für W****l Neulinge von Herrin-Carmen pic4
PLZ: Spanien 80
Videos: 5
Fotoalben: 0
Favorit
(214)
Video-Details:
W****l Erziehung für W****l Neulinge
Auflösung:
Dauer:
05:36
Veröffentlicht 25.05.2021
Hast Du schon oft mit dem Gedanken gespielt, dass Du nur noch W****ln trägst? Erregt es Dich? Aber oft weiß man eben noch nicht so recht, wie es sich anfühlt und braucht eine führende Hand, die der W****lherrin, die dem W****lsklaven dann auch zeigt wie wundervoll es ist, W****ln tragen zu dürfen. Gerade als W****l Neuling ist der erste Schritt nicht so einfach.

Die Herrin hat sich auch ein paar Dinge überlegt, um Dir den Einstieg ein wenig zu erleichtern. Um Dir zu zeigen, wohin die Reise führen wird. Natürlich passiert das nicht von jetzt auf gleich, aber es empfiehlt sich immer diesen Clip anzusehen, und herauszufinden, ob die W****lerziehung Dich erregt. Vielleicht hast Du sogar direkt eine W****l greifbar, um meine Anweisungen im Video durchzuführen. Wenn nicht, werde ich Dir als Deine neue W****lherrin natürlich helfen.