Sklaventalk! W**x auf meinen Befehl du Looser!

(91.43%) Rating thumb
Sklaventalk! W**x auf meinen Befehl du Looser! von MilaElaine

Kommentare zu "Sklaventalk! W**x auf meinen Befehl du Looser!"

Jarhead1
Jarhead1 schrieb am 06.05.2020
Sie sehen so heiss aus in den Lackstiefeln und dem Latex Teil.
Mok1967
Mok1967 schrieb am 02.05.2020
Danke das ich Sie erleben durfte,ih gehöre Ihnen Herrin Mila
Moselpier
Moselpier schrieb am 01.05.2020
Geiles Video, da wäre ich gerne in real mal Sklave
SLKTOM2002
SLKTOM2002 schrieb am 15.03.2020
Genau was ein Sklave braucht. Danke HERRIN
PLZ: Deutschland 86
Videos: 168
Fotoalben: 1
Favorit
(19632)
Video-Details:
Sklaventalk! W**x auf meinen Befehl du Looser!
Auflösung:
Dauer:
11:37
Veröffentlicht 17.07.2022
(15)
Du und dein "m********l" solltest dir unbedingt anhören, was ich dir zu sagen habe! Heute hab ich dich an den E**rn du kleiner Versager. Du darfst mich von unten betrachten und vor mir kriechen, während ich dir mitteile, dass ich absolut nix von dir halte und du zu nix zu gebrauchen bist. W***s nach meinen Anweisungen, leck mir die Stiefel und erfülle die Aufgaben, die ich dir gebe, insofern du dazu im Stande bist hahahaha....Bewundere mich in meinem engen Latexoutfit und meinen geilen Lackstiefeln und bettel mich an, dass ich dich s******n lasse!!! Ab heute bin ich deine Göttin und du bist stets zu meinen Diensten...Verstanden Sklave!;)