Sklaven-A***htraining mit Figging und Dildo

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 83
Videos: 147
Fotoalben: 4
Favorit
(1336)
Video-Details:
Sklaven-A***htraining mit Figging und Dildo
Auflösung:
Dauer:
05:41
Veröffentlicht 19.07.2023
(1)
Es gibt eine einfache Aufgabe für dich, die aber alles andere als harmlos ist. Du brauchst eine frisch geschälte Ingwerwurzel, die du dir in den Sklavena***h stopfst. Diese Prozedur wird eine Weile andauern und im Anschluss gibt es noch einen Dildo in deinen erbärmlichen A***h. Deine A********e wird heute also noch so einiges verschlingen.
So wie ich dich einschätze, wird dich dieses intensive Kribbeln im A***h nur noch geiler machen. Wird die Herrin mal wieder recht haben? Du bist mein Versuchskaninchen, an dem ich mich austobe. Bin ich dieses Mal über das Ziel hinausgeschossen? Lust oder S*****z? Nach der Aufgabe wirst du es mir berichten, mein Versuchskaninchen.