Sari träumt vom s**tigen Sklavena***h

(96.77%) Rating thumb
Sari träumt vom s**tigen Sklavena***h von Sari-Sander

Kommentare zu "Sari träumt vom s**tigen Sklavena***h"

Virosch
Virosch schrieb am 19.04.2024
Ich wäre gerne dein Badewannen Traum 😘
Portos11
Portos11 schrieb am 07.05.2023
Mega geil.
Wer würde da nicht tauschen wolle?
Jochen1361
Jochen1361 schrieb am 19.03.2023
jaaa, da bin ich gerne mal devot für die Lady....
Bierbaron901
Bierbaron901 schrieb am 02.01.2023
Hochklassikers Video und sehr scharf wie die Herrin ihren Sklaven verwöhnt.
Habe das Video sowas von genossen würde zu gerne auch ihr Sklave für ein Video sein.
PLZ: Deutschland 79
Videos: 39
Fotoalben: 2
Favorit
(27367)
Video-Details:
Sari träumt vom s**tigen Sklavena***h
Auflösung:
Dauer:
10:29
Veröffentlicht 22.06.2020
(31)
Ich hatte eine anstrengende Shoppingtour hinter mir und wieder in meiner Hotelsuite angekommen. Da ich sehr unentspannt war, liess ich mir eine Wanne ein. Kaum im warmen Wasser fing ich an zu träumen.
Ich war so r****g auf einen s**tigen Sklavena***h, den ich einölen, ausl****n und dann mit S*****n f****n kann. Als krönenden Abschluss p**s ich ihm noch auf seinen geilen F**ka***h. Auch ich wollte zum Schluss seinen "golden Shower" über meinen Titten.
Aus meinem Traum erwacht, schnappte ich mir mein Handy und kontaktierte den nächsten, verfügbaren Sklaven.
Wärst du auch bei so einer Aktion dabei?

Kuss Sari.