Reinige mein Haus mit Deiner Zunge, Putzsklave!

(100%) Rating thumb
PLZ: Österreich 10
Videos: 373
Fotoalben: 0
Favorit
(1030)
Video-Details:
Reinige mein Haus mit Deiner Zunge, Putzsklave!
Auflösung:
Dauer:
05:39
Veröffentlicht 27.05.2022
(1)
Ich bin sehr dominant, anspruchsvoll und bedacht auf schnelle Erfüllung meiner Wünsche. Du wirst mein Putzsklave sein, wirst jeden Zentimeter meiner Anwesens mit Deiner Zunge putzen, denn das ist die einzige Chance für Dich mir nahe sein zu dürfen! Du musst äußerst gehorsam und EXTREM devot sein! Ich suche ein devotes Objekt, dessen totale Erfüllung es ist, wenn ich es herumkommandiere und Dich schikaniere!

Ideale wäre für mich ein impotenter Sklave dessen größter Wunsch es ist, einer dominanten, sexy Frau als Haussklave zu dienen! Ich behandle Dich wie den letzten Dreck, daran solltest Du Dich besser gleich gewöhnen! Es ist extrem d*******nd auf dem Boden kriechend den Dreck für mich aufzul****n. Genau dieses Gefühl wirst Du devoter Sub lieben lernen!