LACK LARA - Spürst du die P******e deiner Herrin?

(95.24%) Rating thumb
LACK LARA - Spürst du die P******e deiner Herrin? von Lara-C*******n

Kommentare zu "LACK LARA - Spürst du die P******e deiner Herrin?"

Sklave1975
Sklave1975 schrieb am 02.05.2023
So geil 😍 wie gerne würde ich dir als Sklave dienen und alles ertragen was du dir ausdenkst 👠💋
Ladyanbeter
Ladyanbeter schrieb am 15.03.2023
Eine tolle geile Idee liebste Lara!
PLZ: Deutschland 42
Videos: 972
Fotoalben: 0
Favorit
(22125)
Video-Details:
LACK LARA - Spürst du die P******e deiner Herrin?
Auflösung:
Dauer:
07:30
Veröffentlicht 25.02.2024
(3)
So, mein unterwürfiger Sklave - heute hat sich deine Herrin Lara in einen roten Lack Body geworfen. Dazu gibt es schwarze hohe dominante Lederstiefel, ein Seil um dir die handgelenke zu b***en, ein Gummi Paddle und eine Gerte zum ausp*******n. Und um die Wirkung des Brustwarzen kneifens noch zu verstärken, empfehle ich dir, ein Küchenkrepp P**ier bereit zu halten. Und jetzt lasse auf dich zukommen, was deine Lack Herrin mit dir macht und genieße die Phantasie, wie du es mit mir zu tun bekommst... ;)