L********e Auf Hochglanz poliert

PLZ: Deutschland 85
Videos: 128
Fotoalben: 2
Favorit
(606)
Video-Details:
L********e Auf Hochglanz poliert
Auflösung:
Dauer:
10:13
Veröffentlicht 30.11.2022
Ich bin eine bekennende Latexfetischistin und trage auch Zuhause Latex. Natürlich auch mein Ehesklave, ganz klar. Als ich aus dem Studio nach Hause kam, habe ich mich gleich in mein Lieblingsoutfit geschmissen und eingeölt. Schön glitschig und geil....aber da muss noch etwas gemacht werden! Richtig, POLIEREN. Da ich kein Poliertuch von BeGloss zur Hand habe, muss eben mein Gummisklave mit seiner Zunge ran! Er l***t und küsst meinen GANZEN Körper ab. Besonders meine Gummim****i hat es wohl nötig zu haben....

l********e, lustsklave, latex, latexfetisch, latex fetisch, latex session, latex l****n, a***h l****n, gummim**e l****n, p***y l****n