KEUSCH - h**ter Mindf**k für KG-O***r

PLZ: Deutschland 04
Videos: 501
Fotoalben: 0
Favorit
(828)
Video-Details:
KEUSCH - h**ter Mindf**k für KG-O***r
Auflösung:
Dauer:
08:21
Veröffentlicht 31.01.2024
Wie fühlst du dich, Trottel? Fühlst du dich machtlos, unfrei und dauergeil in deinem viel zu engen S*****zgefängnis? Du wurdest von mir an den E**rn gepackt und dein inhaftierter S*****z kann nichts weiter, als sehnsüchtig vor sich hin tropfen! Ich habe dir das Wichtigste genommen und nun treibe ich meine fiesen Spielchen mit dir. Aber du liebst es doch, so von mir b*****t zu werden! Du brauchst es einfach, wie ein J****e kannst du schon gar nicht mehr anders. Immer wieder zieht es dich zu mir, ich verdrehe dein hirngeficktes Köpfchen, mache ihm Hoffnung und zertrete sie im nächsten Atemzug mit meinen hohen Hacken! Und dann noch das Wissen, dass andere Loser nicht im KG stecken und nach meinen Abzockanweisungen ihren Zahlp****l wedeln dürfen, während sie abcashen. Aber DU NICHT – du bleibst keusch und drückst in immer größerer Verzweiflung einfach nur immer mehr ab!