Jetzt ist es passiert!! Erwischt und G*****t!

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Deutschland
Videos: 93
Fotoalben: 0
Favorit
(2215)
Video-Details:
Jetzt ist es passiert!! Erwischt und G*****t!
Auflösung:
Dauer:
10:24
Veröffentlicht 06.01.2024
(6)
Dieses Video ist eigentlich von letztem Sommer, aber mir war es so peinlich dass ich wirklich erwischt wurde, dass ich es mich erst jetzt traue es euch zu zeigen. Naja ich war am See, musste mal dringend pinkeln und dachte ich hatte mir ein verlassenes Örtchen rausgesucht, und dann war es schon passiert. Während ich am pinkeln bin, steht ein Mann vor mir und ich wusste nicht was ich machen soll. Bevor ich etwas sagen konnte, hat er aber schon angefangen seinen h**ten S*****z zu streicheln und irgendwie war er ja auch ganz schön heiß. Also warum viel sagen, wenn ich ihm auch einen b**sen kann haha. Er wollte aber noch mehr als nur meinen Mund spüren, also haben wir uns ein kleines Waldstück gesucht wo er mich dann so richtig schön d**********t hat, bevor er einfach wieder gegangen ist.