Halsschmerzen? Das erstmal Natursekt trinken !

(100%) Rating thumb
PLZ:
Videos: 25
Fotoalben: 1
Favorit
(227)
Video-Details:
Halsschmerzen? Das erstmal Natursekt trinken !
Auflösung:
Dauer:
02:17
Veröffentlicht am 18.09.2018
(1)
Erkältungszeit. Seit einigen Tagen bin ich schon erkältet und jetzt hab ich arme kleine Maus äh Katze auch noch Halsschmerzen. Toll, natürlich ist Wochenende und ich habe nichts Zuhause. Also greife ich zu einem alten Hausmittelchen und trinke das erste Mal in meinen Leben meinen eigenen Urin. Mhhh guck mal wie ich versuche das Glas zu füllen ;). Uppps ! Da ging wohl einiges daneben, aber ein bisschen landet doch im Glas. Den frischen, heißen Natursekt trinke ich und gurgeln noch ein bisschen. Hilft hoffentlich ;) Und wenn nicht? Dann probier ich demnächst mal was anderes aus :D Ideen? Hat dir mein Video gefallen? Dann würde ich mich ganz arg über dein Feedback freuen. So hilfst du mir weiter, umher auszufinden was dir gefällt. Küsschen dein Kätzchen

Weitere Amateurvideos von KurvigesKaetzchen:

Titten im Lackbody
Dauer: 3:11 min.
Titten im Lackbody
Kätzchen Outdoor - Frühlingsp***y
Dauer: 1:05 min.
Kätzchen Outdoor - Frühlingsp***y
Rubenskurven einschäumen
Dauer: 2:44 min.
Rubenskurven einschäumen
D**kes F******n mit Glasd***o verwöhnt - Plus Natursekt
Dauer: 6:41 min.
D**kes F******n mit Glasd***o verwöhnt - Plus Natursekt
BIG7 IST BEKANNT AUS
Bekannt aus Sport1 Bekannt aus Fundorado TV Penthouse deutschland
Zurück nach oben
Big7 - Erotik von nebenan