Gefangen im Vakuumrahmen

PLZ: Deutschland 85
Videos: 113
Fotoalben: 0
Favorit
(582)
Video-Details:
Gefangen im Vakuumrahmen
Auflösung:
Dauer:
10:09
Veröffentlicht 27.10.2022
Mein Gummisklave wollte sich vor seiner Arbeit drücken und hat sich in meinem Vakuumbett versteckt. Fast hätte ich ihn übersehen, wenn er seinen steifen S*****z unter Kontrolle gehabt hätte aber so habe ich die zuckende Ausbeulung entdeckt und direkt die Situation a********t! Ich sperre ihn ein und lasse immer wieder die Luft raus, bis das Gummi seinen geilen Körper deutlich abzeichnet. Luftdicht verpackt, bewegungslos und h*****s...mmmh, wie geil mich das macht! Ich mache ihn in seinem Latex-Gefängnis total verrückt, indem ich mich an ihn reibe und mich schön aufgeile. Hin und wieder wird auch geärgert, das liegt eben in meiner Natur.

vakuumrahmen, vakuum, latex vakuumrahmen, latex vakuumbett, vakuumbett, Luftdicht, atemkontrolle, latexfetisch, latexsession,