Dre**r mit meiner S*******ren Freundin Jessi und ihrem Freund

(99.57%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Dre**r mit meiner S*******ren Freundin Jessi und ihrem Freund"

SonofSpencer
SonofSpencer schrieb am 26.04.2022
Geiles Video!! Lisa, dieses Kleid im Leopard-Style sieht echt sexy an Dir aus!! Deine Dessous natürlich auch :)
Lisa-X-Lips schrieb am 26.04.2022:
danke :* freut mich
Evilne99
Evilne99 schrieb am 15.03.2022
Lisa is just so beautiful in this scene. I like the intro, i like the looking at the camera and talking and smiling. She also puts on a great performance and when she starts to get undressed at 5:31 she looks super hot and ready. This is a very good scene.
Lisa-X-Lips schrieb am 18.03.2022:
wow thanks !
MasterofDisaster2
MasterofDisaster2 schrieb am 17.08.2021
dieses b**se und f****rlebnis würde ich mit euch auch geniesen ;-) DU BLÄST einfach zum a********n genial 😘
Lisa-X-Lips schrieb am 17.08.2021:
wow danke :*
Michael030762
Michael030762 schrieb am 14.06.2021
Das war echt supergeil. Ich würde gerne mal mit Dir, Deiner Freundin und ihrem Freund mal einen Vierer machen. Was hältst Du davon?
Lisa-X-Lips schrieb am 17.08.2021:
danke dir ;)
PLZ: Deutschland 10
Videos: 40
Fotoalben: 1
Favorit
(17040)
Video-Details:
Dre**r mit meiner S*******ren Freundin Jessi und ihrem Freund
Auflösung:
Dauer:
18:16
Veröffentlicht 08.02.2022
(33)
Ich habe meine Freundin Jessi sehr lange nicht gesehen und sie zu einem Wellnesswochenende in ein Hotel eingeladen. Kurz vor dem Treffen hat sie mich informiert das sie ihren Freund mitbringt, was mich zunächst etwas aus der Bahn geworfen hat. Zudem musste ich dann auch noch feststellen das sie hoch s*******r war, was ich bis dahin gar nicht wusste.
Schnell wurde dann klar warum sie ihren netten Freund mitgenommen hat. Er hat nämlich einen Dauers*****r und die beiden waren offen für einen Dre**r. Wie das so funktiniert mit einer S*******ren Frau seht ihr in meinem Video :-)