Die Männer werden immer respektloser!

PLZ: Deutschland 79
Videos: 274
Fotoalben: 1
Favorit
(1703)
Video-Details:
Die Männer werden immer respektloser!
Auflösung:
Dauer:
06:34
Veröffentlicht 05.07.2021
Heute hatte ich mal wieder richtig Lust mir ein entspannter Feierabend zu machen ! Als ich schön meine Füße massierte….. hörte ich plötzlich ein Geräusch als ich nach hinten schaute sah ich ein Mann her joggen. Anstatt er weiter joggte als er bei mir war hielt er an…. und zog Respektlos sein notgeilen steifen S*****z aus der Hose raus! Als ich das sah konnte ich meinen Augen nicht trauen und habe ihm erstmal in den S*****z getreten……. Wie es dann weiter ging damit hätte ich und er nicht gerechnet!

Ich denke sein Rückweg war nicht mehr entspannt für ihn ! Aber wer so notgeil ist… muss auch einstecken können.