Der magische P***skäfig - Verwandlung in eine Sissy

PLZ: 40
Videos: 31
Fotoalben: 0
Favorit
(105)
Video-Details:
Der magische P***skäfig - Verwandlung in eine Sissy
Auflösung:
Dauer:
04:14
Veröffentlicht am 01.08.2018
Ich glaube ja nicht an Magie, aber sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Als ich meine Wohnung betrat, lag ein Zettel auf dem Boden, wo drauf stand, dass mein geheimster Wunsch in Erfüllung geht und ich mir so ein komisches Ding anziehen sollte. Ich hatte sowas schon mal im Internet gesehen, es war Keuschheitskäfig. „s*****e", dachte ich, ich wusste nicht was das sollte. Doch auf einmal erklang eine leise Stimme in meinem Kopf, den Käfig anzuziehen. Ich wollte es eigentlich nicht, vor allem, wie sollte mein P***s dort hineinpassen? Der Käfig ist doch viel zu klein. Doch die Stimme befahl es mir und wie von Sinnen, legte ich das Ding mit mühe und Not an. Mein P***s hatte kaum Platz und es wurde mehr als eng. Als ich mit dem anlegen so gut wie fertig war, rastete das Ding ein und meinen Unterleib durchzuckten Blitze. Einmal. Zweimal. Dreimal. Immer wieder, dann hörte es auf. Plötzlich hatte ein komisches Gefühl in meinen Körper und mein P***s schien nun auch viel Platz z

Weitere Amateurvideos von nylonsissi:

BIG7 IST BEKANNT AUS
Bekannt aus Sport1 Bekannt aus Fundorado TV Penthouse deutschland
Zurück nach oben
Big7 - Erotik von nebenan