Der Express Bote mit der Speziallieferung!

(98.7%) Rating thumb
Der Express Bote mit der Speziallieferung! von Miab**w

Kommentare zu "Der Express Bote mit der Speziallieferung!"

rakker21
rakker21 schrieb am 13.08.2020
Total genial diese Frau!!! Endlich mal keine Frau, wo man die Nationalhymne auf den Rippen pfeifen kann!!!😗
Miab**w schrieb am 03.09.2020:
Haha dank dir! Empfinde ich wirklich mal als Kompliment :)
Daniel2197
Daniel2197 schrieb am 11.08.2020
Möchte auch mal 💋❤😍🍆
Miab**w schrieb am 11.08.2020:
Hast du denn auch ein Päckchen für mich?
geilerhengztM1
geilerhengztM1 schrieb am 10.08.2020
Also ich hätte ja mehr s****a für dich.. 🙈
Wenn du es erleben willst, meld dich😜
Miab**w schrieb am 11.08.2020:
Ja geil!
Benny8912
Benny8912 schrieb am 10.08.2020
Geil 😍. Ich glaube werde jetzt auch Postbote hihi
Miab**w schrieb am 11.08.2020:
Der Job hat so seine Vorteile, oder?
PLZ: Deutschland 22
Videos: 133
Fotoalben: 0
Favorit
(9029)
Video-Details:
Der Express Bote mit der Speziallieferung!
Auflösung:
Dauer:
08:22
Veröffentlicht 21.08.2020
(11)
Ich hatte mich grade rausgeputzt für mein Date, als plötzlich mein Lieblingspaketbote kurz vor Feierabend noch bei mir klingelt. Er hatte eine Speziallieferung für mich, sagte er, also hab ich mir diese natürlich gleich mal genauer angeguckt... Und was hat er da bloß versteckt, wirklich eine Überraschung aber ganz nach meinem Geschmack.
Ich bitte ihn natürlich rein, damit ich die Speziallieferung näher "inspizieren" kann und wir schaffen es nicht mal raus aus dem Flur und schieben direkt dort eine heisse Nummer, genau so wie ich drauf stehe! Zwischendurch klingelt sogar noch mehrmals sein eifersüchtiger Kollege... aber wir lassen uns davon gar nicht stören oder aus dem Konzept bringen...;)