C*****d muss unterm Bett dem Gruppensex zuhören

PLZ: Deutschland 35
Videos: 532
Fotoalben: 7
Favorit
(1086)
Video-Details:
C*****d muss unterm Bett dem Gruppensex zuhören
Auflösung:
Dauer:
12:00
Veröffentlicht 08.02.2024
Ein User hat sich als devoter C*****d geouetet und da ist uns doch direkt eine geile Behandlung eingefallen. Ich führe ihn ins Zimmer, wo Pina und Lucy schon auf dem großen Bett warten. Darunter befindert sich ein Käfig, in den ich den Loser einsperre und mich zu den Damen auf dem Bett begebe. Wir spielen zu dritt an uns rum, l****n und f*****n uns und erzählen dem C*****d unterm Bett genau, was passiert. Er muss zuhören und w*****n. Dann fehlt zum geilen Spiel natürlich noch ein Mann... schau dir das Video für den ersten Teil dieses geilen Spiels an, aber es geht danach noch weiter ;)