C******e! Vorwand zum F****n! Zimmerbesichtigung im Urlaub!

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "C******e! Vorwand zum F****n! Zimmerbesichtigung im Urlaub!"

deLux76
deLux76 schrieb am 16.12.2023
...Ich hab auch nur ein kleines ZImmer ;)
PLZ: Zypern 39
Videos: 311
Fotoalben: 1
Favorit
(13577)
Video-Details:
C******e! Vorwand zum F****n! Zimmerbesichtigung im Urlaub!
Auflösung:
Dauer:
09:38
Veröffentlicht 02.03.2024
(5)
Ich war jetzt in Zypern eine Woche und hatte ein ech nettes Zimmer mit super Ausblick. Habe im Hotel jemanden kennengelernt und überlegt wie ich dau komme ihn zu f****n. Als er mir erzählt hat das er zur Rückseite des Hotels sein Zimmer hat, meinte ich nur , dann soll er sich mal meins anschauen und hab ihn mit hochgenommen. Dann hab ich es ihm kurz gezeigt und ihm gezeigt was ich wirklich will. Hab mich dann schön on ihm f****n lassen bis er sein S**t in meine P***y s*****t.