Begleite mich nach Bayern

(92.06%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 10
Videos: 252
Fotoalben: 23
Favorit
(13881)
Video-Details:
Begleite mich nach Bayern
Auflösung:
Dauer:
06:30
Veröffentlicht 17.11.2023
(9)
Ich war auf einer Business Veranstaltung in Bayern und nehme dich in diese private Zeit mit. Nach einer schönen Party Nacht muss ich in meinem Hotel Zimmer erst einmal duschen. Ich muss erstmal richtig wach werden Aber das warme Wasser auf meiner Haut und der wohlige Dusch Strahl haben mir irgendwie Lust bereitet. Was würdest du wohl mit mir unter der Dusche alles machen? Bei diesem Gedanken könnte ich direkt wieder unter die Dusche gehen. Der kuschelige Bademantel war übrigens richtig gemütlich. Ich liebe es am Morgen ausgiebig duschen zu gehen. Und dabei denke ich die ganze Zeit an deine Blicke und deine Gedanken

Freue mich auf Deine Bewertung (Stern) und Deine Nachrichten oder Dein Kommentar.

Möchtest Du mir eine Freude bereiten, dann schau doch bitte mal auf meinem Profil in der
Geschenke Übersicht, ob dort was Passendes für mich dabei ist ;-)

Nun aber viel Spaß mit meinem neuen Video...;-)


Kussi Deine Bettie Ballhaus

Freue mich auf Deine Be