ONLINE

Letsmakelove

(27)
218
(15)
7
Favorit speichern
(218)
Letsmakelove – Offizielles Profil:
Herzlich willkommen auf meiner Seite:

Hallo, mein Name ist Vita. Ich verbringe die meiste Zeit in Deutschland und arbeite als Flugbegleiterin. Was bedeutet, dass ich oft unterwegs bin. Ich suche nach einer Freundschaft+ mit jemandem, der die Herausforderung annimmt, und mit meinem ungewöhnlichen Zeitplan umgehen kann. Und dennoch sollte sein Bestreben sein, eine tiefe Verbindung mit mir aufzubauen. Wenn du interessiert bist, gemeinsame Abenteuer mit mir zu erleben – sei es hier im Chat, in der Luft oder auf dem Boden – dann fühle dich herzlich dazu eingeladen und lass uns gemeinsam diese Reise antreten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
Ich bin wie eine Supernova, Lustexplosionen sind garantiert! Erfüllte Momente, gemeinsames Duschen, sinnliches Einseifen und Berühren und vieles mehr … kannst du mit einer sagenhaften Liebesd***e mein Sexleben steigern? Ich finde, hinausgezögerte Orgasmen können dazu führen, dass sich der anschließende Höhepunkt noch intensiver anfühlt. Hast du Lust, dich bei mir zu melden?
27 J.
Alter
- -
BH-Grösse
braun
Augenfarbe
168 cm
Größe
schwarz
Haarfarbe
55 kg
Gewicht
Fotoalben
38 Fotos
Erster Eindruck
32 Fotos
Erotische Bilder
9 Fotos
News
Vorlieben
Meine krasseste Sexfantasie
img-responsive
Letsmakelove
am 16.05.2024
Letsmakelove - Bolg
Datum: 16. Mai 2024 Liebes Tagebuch, heute hatte ich wieder eine dieser unvergesslichen Flüge, die einen den Glauben an die menschliche Vorstellungskraft übersteigen lassen. Ich bin noch immer ganz außer Atem und muss all die aufgestaute Aufregung, die in mir brodelt, niederschreiben. Es begann alles ganz unscheinbar, als ich die Gäste an Bord begrüßte und mich auf den regulären Flugdienst vorbereitete. Die Atmosphäre war entspannt, die Passagiere schienen sich wohl zu fühlen. Doch dann, ungefähr auf halber Strecke unserer Reise, geschah etwas Unerwartetes. Einige Gäste begannen, sich unauffällig zu verhalten, aber ihre Blicke und Gesten verrieten mehr, als sie ahnten. Als ich durch die Kabine ging, um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war, konnte ich spüren, dass sich etwas im Flugzeug veränderte. Ein Gefühl von Geheimnis und Verlangen lag in der Luft. Es dauerte nicht lange, bis ich verstand, was vor sich ging. Einige der Passagiere hatten beschlossen, dem sogenannten "Mile High Club" beizutreten - einem geheimen Bund von Menschen, die den Nervenkitzel suchen, intime Momente in großer Höhe zu teilen. Ich hatte schon von diesem Club gehört, Boris Becker, Jennifer Aniston, Kim Kardashian, John F. Kennedy, Ralph Fiennes und Janet Jackson haben es getan. Nach eigenen Aussagen hatten diese Prominenten mindestens einmal Sex über den Wolken. Während sich Stars gerne mit ihrer Mitgliedschaft in dem inoffiziellen Sex-Club brüsten, behalten Normalos die „Luftnummer“ lieber für sich. Die Gäste, die sich eingehender kannten oder sich schnell anzogen, begannen, sich diskret in den hinteren Teil des Flugzeugs zurückzuziehen. Sie tauschten verschwörerische Blicke aus und verschwanden hinter den Vorhängen der Toilettenkabinen. Als Stewardess war es nicht meine Aufgabe, sie zu beurteilen, sondern sicherzustellen, dass sie sich sicher fühlten und keine Störungen verursachten. Während ich weiterhin meinen Dienst versah, konnte ich nicht umhin, von der Aufregung und dem Mut dieser Menschen fasziniert zu sein. In einer Welt, die oft von Regeln und Konventionen bestimmt wird, wagten sie es, dem Ruf ihrer Herzen zu folgen und die Grenzen des Gewöhnlichen zu überschreiten. Obwohl ich persönlich nicht dem Mile High Club beitreten würde, bewunderte ich den Geist der Abenteuerlust und Entschlossenheit, der diese Passagiere beseelte. Sie erinnerten mich daran, dass das Leben manchmal dazu da ist, Risiken einzugehen und die unvergesslichen Momente zu suchen, die uns für immer prägen werden. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Hauch von Neugier in meinem Herzen beendete ich meinen Flugdienst. Doch die Erinnerung an diesen besonderen Flug wird mich noch lange begleiten und mich daran erinnern, dass wir alle manchmal den Mut haben müssen, unsere eigenen Flügel auszubreiten und in die Höhen des Unbekannten aufzusteigen. Denkst du das war richtig was ich getan habe Tagebuch? Bis bald, Vita
0
img-responsive
Letsmakelove
am 01.05.2024
Letsmakelove - Bolg
Feiertag in einer fremden Stadt
4
img-responsive
Letsmakelove
am 26.04.2024
Letsmakelove - Bolg
Datum: 26. April 2024 Tagebuch, Grstern war wieder ein aufregender Tag in der Luft. Als Stewardess ist jeder Tag voller Überraschungen und Abenteuer. Doch egal wohin die Reise geht, mein treuer Begleiter ist stets mein Koffer, der mit all den Dingen gefüllt ist, die ich für meinen Job brauche. In meinem Koffer befindet sich alles, was ich brauche, um den Passagieren an Bord einen angenehmen Flug zu bereiten. Zuerst einmal sind dort natürlich die Uniformen, denn als Stewardess muss ich ja professionell aussehen. Aktuell habe ich zwei davon. Meine Sachen: 2 Hosen, 2 T-shirt, Leggins und 2 wärmere Pullover, Unterwäsche für eine Woche, 2 Sommerkleidchen und ein Ausgehoutfit, Jacke,Sneakers und Hygiene und Schminkartikel. Und natürlich darf auch mein persönliches Zubehör nicht fehlen - von meinem Handy und Kopfhörern bis hin zu meinem K**dle, um mir die Zeit während der Ruhephasen an Bord zu vertreiben. Mein Koffer mag zwar klein sein, aber er ist voller wichtiger Dinge, die mir helfen, meinen Job als Stewardess bestmöglichen zu erfüllen. Was meinst du sollte da unbedingt noch mit rein? Kuss deine Vita
4
img-responsive
Letsmakelove
am 23.04.2024
Letsmakelove - Bolg
Tagebucheintrag: 23. April 2024 Heute war ein Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Nach einem langen Flug sind wir endlich in Bangkok gelandet. Die Hitze schlug mir direkt ins Gesicht, als ich aus dem Flugzeug stieg. Als Stewardess habe ich schon so einiges erlebt, aber das, was heute passiert ist, übertrifft alles. Während ich durch die Kabine ging, um sicherzustellen, dass alle Passagiere ausgestiegen waren, öffnete sich plötzlich eine der Toilettentüren. Zu meinem Entsetzen erwischte ich zwei Passagiere beim Sex. Er saß auf der Toilette und sie auf ihm und ritt ihn genüsslich. Ich war so schockiert, dass ich erstmal sprachlos war. Schnell schloss ich die Tür und gab den beiden eine ernste Ermahnung. Wohl die Erfüllung einer geheimen Fantasie Es war definitiv ein ungewöhnlicher Start in Bangkok, aber ich nehme es mit Humor und bin gespannt, was dieser Tag noch so bringen wird. Bis bald, Tagebuch.
4
img-responsive
Letsmakelove
am 26.02.2024
Letsmakelove - Bolg
Ich bin wie eine Supernova, Lust-Explosionen sind garantiert! lustvolle Augenblicke, Edging, Gemeinsames Duschen, Sinnliches Einseifen und Berühren und vieles mehr ... Kannst du mit einer sagenhaften Liebesd***e mein Sexuall Leben steigern? Ich finde hinausgezögerte Orgasmen können dafür sorgen, dass sich der anschließende Höhepunkt noch intensiver anfühlt. Hast du Lust dich bei mir zu melden?
4
Letsmakelove - Profilbild

Letsmakelove hat noch 0 weitere newsbeiträge veröffentlicht!

Melde dich jetzt an um alle zu sehen!