Jetzt Gutschein nutzen und mehr sehen:
Jetzt bei Big7 anmelden und mehr sehen:
Gratisanmeldung ohne Verpflichtung! Erhalte mit deinem Gutschein 40€ Startguthaben - absolut gratis! Jetzt dabei sein und Hobby-Darsteller aus deiner Nähe kennenlernen! Hunderte erotische Livecams und tausende Videos in HD!
oder anmelden mit
Dein Big7.com
Kontakt zu hunderten Camgirls und privaten Erotik-Models Genieße Vollerotik in HD aus zahlreichen Kategorien Interaktive Community mit unzähligen Features
Jetzt Gutschein nutzen!
Jetzt anmelden & mehr sehen!
Gratisanmeldung ohne Verpflichtung! Gutschein mit 40€ Startguthaben - 100% gratis! Lerne Hobby-Darsteller aus deiner Nähe kennen Hunderte Livecams und tausende Videos in HD! Interaktive Community mit unzähligen Features!
oder anmelden mit
Profilvideo abspielen
Jetzt mein
Video ansehen!
CHAT
LenaYoung (19)
9050
(415)
7
kennenlernen=)?
Favorit speichern
(9050)
19 J.
Alter
75 A
BH-Grösse
blau
Augenfarbe
159 cm
Größe
blond
Haarfarbe
52 kg
Gewicht

Videos

Dreißt! Er ist einfach rein gekommen!
Dreißt! Er ist einfach rein gekommen!
Ich war gerade Duschen als ich merkte wie mein bester Freund mich beobachtete, ich sollte mich nicht umdrehen , war ganz schön schwierig weil ich wissen wollte was er vor hat =) ich war aber schön brav und habe mich nicht umgedreht. Und plötzlich stand er mit in der Dusche... es war mega heiss.. nur was geschah dann?
Videodauer: 6:06 min.
Online gestellt am 26.11.2020
OMG! Ich und meine große Klappe
OMG! Ich und meine große Klappe
 (2)
Heute habe ich mich endlich mit ihm getroffen, ich hab ihm ein letztes Mal ein Versprechen gegeben, ob ich es dieses mal halte=)? Er war jedenfalls nicht schüchtern, das mochte ich =) es ging auch echt schnell dann zur Sache, es war richtig gut=) wo hat er wohl h**********t? :P
Videodauer: 8:22 min.
Online gestellt am 09.11.2020
Ohne G***i a********n
Ohne G***i a********n
 (6)
Ich lag auf dem Bett und habe etwas am Laptop geschaut, als unser Mitbewohner fragte ob Maya etwas mitbringen sollte, ich brauchte aber nichts =) Dann zog mein Mitbewohner mein Handtuch weg und schwupps war ich nackt =) Das hat mich schon echt geil gemacht ...natürlich bekam ich seinen S*****z dann auch =) und er hat mich dann auch schön v***********t
Videodauer: 11:35 min.
Online gestellt am 04.11.2020
Mein erstes mal nen S*****z geteilt
Mein erstes mal nen S*****z geteilt
 (6)
Ich war mich gerade am fertig machen und Maya war schon fertig. Ich wusste nicht genau was ich anziehen sollte aber sie hat mich beraten. Er war auch dabei. Und dann kam von Maya die idee ob wir uns nicht mal n s*****z teilen sollen. Echt jetzt, dass war mein erstes mal das ich einen S*****z geteilt habe. Fand ich schon gut :D Ich denke das würde ich sicherlich nochmal machen :P
Videodauer: 7:54 min.
Online gestellt am 30.10.2020
Ohne G***i mit meinem besten Freund
Ohne G***i mit meinem besten Freund
 (2)
Mein bester Freund hat mich Heute von einem Termin abgeholt, ich war ihm so Dankbar =) Dann hat er mich erstmal schön ausgelacht wegen meiner Hose, ich musste es ihm irgendwie heimzahlen also ging ich zu ihm und dann ging es los =) ich bin auf die Knie und hab mich direkt an seiner Hose ausgetobt=) bevor wir es dann getrieben haben und er mir schön in den Mund s******n durfte
Videodauer: 9:06 min.
Online gestellt am 30.10.2020
V***********t auf die Party
V***********t auf die Party
 (2)
Heute wollte ich mit meinem Kumpel los zu Freunden, wir waren auch schon Startklar aber irgendwie hatte ich noch was anderes im Kopf =) Ich habe ihm auch direkt gezeigt was ich noch wollte.. und ich bekam es dann auch =) es hat richtig spaß gemacht und er hat schön in meine n**se M****i g*******t =)
Videodauer: 11:19 min.
Online gestellt am 30.10.2020
Ohne G***i einfach rein g*******t
Ohne G***i einfach rein g*******t
 (12)
Ich habe mich grade fertig gemacht und stand im Badezimmer weil ich mit meinen Freundinen verabredet war. Mein bester Freund hat angeboten mich zu fahren :) Angezogen war ich eigenlich schon und musste nur noch meine Haare machen und mich schminken, da hat er schon angefangen zu nerven wann ich endlich fertig bin xD Ich hatte eine echt enge Hose angezogen in der mein A***h geil aussieht :P Es hat auf jedenfall gewirkt denn er hat mir dann als e...
Videodauer: 9:46 min.
Online gestellt am 18.10.2020
Mega C******e-jetzt wird es f****t
Mega C******e-jetzt wird es f****t
 (11)
Wir wollten gleich zu Freunden fahren, hatten aber noch etwas zeit, ich wusste direkt wie wir die Zeit sinnvoll nutzen können=) ich bin zu meinem guten Freund gegangen und habe mich direkt an seinen S*****z gemacht =) Er wurde soo schön h**t=) Dann hat er mich richtig schön d**********t und durfte r**********n=) Hättest du die Zeit auch so nutzen wollen?
Videodauer: 8:54 min.
Online gestellt am 11.10.2020
OMG ! Voll in den Mund g*******t
OMG ! Voll in den Mund g*******t
 (10)
Mein bester Freund hatte Lust einen Film zu schauen, was gut war,denn ich hatte langeweile. Ich fragte direkt ob wir nicht selbst einen Film machen wollen =) Bin dann auch direkt zu seinem S*****z gewandert und hab ihn Schön h**t gemacht =) Dann wurde erstmal schön g*****t bevor er mir dann richtig heftig in den Mund w*****n durfte-Lecker=) War das eine gute Idee?
Videodauer: 9:24 min.
Online gestellt am 05.10.2020
Einfach v***********t - Eigentlich wollte ich los
Einfach v***********t - Eigentlich wollte ich los
 (13)
Ich habe mir gerade die Schuhe angezogen weil ich nachhause wollte.Dann kam mein guter Freund und ging mir an den A***h -ich wurde sofort F****t..er hat dann in meine enge M****i gefasst und mich noch geiler gemacht. Ich wollte seinen S*****z spüren und hab ihn schön h**t g******n damit er mich f****n konnte. Wir haben den ganzen Tisch b*****t=) wo er wohl hins*****t?
Videodauer: 11:09 min.
Online gestellt am 01.10.2020
So bekomme ich jeden rum
So bekomme ich jeden rum
 (12)
Ein guter Freund meiner Freundin war heute bei mir um mir meinen Fernseher einzustellen. Er war einfach mega süß ^^Deswegen habe ich mir die kürzeste Hotpan angezogen die ich habe und keine Unterwäsche drunter gehabt :P Als er fertig war wollte ich ihn natürlich nicht so einfach gehen lassen. Er hat mir vorgeschlaen noch zusammen etwas essen zu gehen aber ich wusste genau wie ich ihn dazu bringen konnte zu bleiben *,,* Würde ich dich auch s...
Videodauer: 11:23 min.
Online gestellt am 15.10.2020

Fotoalben

11 Fotos
News

Webcam-Stundenplan

LenaYoung ist zu diesen Zeiten in der Cam:
Mo. Montag Di. Dienstag Mi. Mittwoch Do. Donnerstag Fr. Freitag Sa. Samstag So. Sonntag
20:00 - 22:00

Vorlieben

Meine krasseste Sexfantasie

Meine Videos

Dreißt! Er ist einfach rein gekommen!
Dreißt! Er ist einfach rein gekommen!
Ich war gerade Duschen als ich merkte wie mein bester Freund mich beobachtete, ich sollte mich nicht umdrehen , war ganz schön schwierig weil ich wissen wollte was er vor hat =) ich war aber schön brav und habe mich nicht umgedreht. Und plötzlich stand er mit in der Dusche... es war mega heiss.. nur was geschah dann?
Videodauer: 6:06 min.
Online gestellt am 26.11.2020
OMG! Ich und meine große Klappe
OMG! Ich und meine große Klappe
 (2)
Heute habe ich mich endlich mit ihm getroffen, ich hab ihm ein letztes Mal ein Versprechen gegeben, ob ich es dieses mal halte=)? Er war jedenfalls nicht schüchtern, das mochte ich =) es ging auch echt schnell dann zur Sache, es war richtig gut=) wo hat er wohl h**********t? :P
Videodauer: 8:22 min.
Online gestellt am 09.11.2020
Ohne G***i a********n
Ohne G***i a********n
 (6)
Ich lag auf dem Bett und habe etwas am Laptop geschaut, als unser Mitbewohner fragte ob Maya etwas mitbringen sollte, ich brauchte aber nichts =) Dann zog mein Mitbewohner mein Handtuch weg und schwupps war ich nackt =) Das hat mich schon echt geil gemacht ...natürlich bekam ich seinen S*****z dann auch =) und er hat mich dann auch schön v***********t
Videodauer: 11:35 min.
Online gestellt am 04.11.2020
Mein erstes mal nen S*****z geteilt
Mein erstes mal nen S*****z geteilt
 (6)
Ich war mich gerade am fertig machen und Maya war schon fertig. Ich wusste nicht genau was ich anziehen sollte aber sie hat mich beraten. Er war auch dabei. Und dann kam von Maya die idee ob wir uns nicht mal n s*****z teilen sollen. Echt jetzt, dass war mein erstes mal das ich einen S*****z geteilt habe. Fand ich schon gut :D Ich denke das würde ich sicherlich nochmal machen :P
Videodauer: 7:54 min.
Online gestellt am 30.10.2020
Ohne G***i mit meinem besten Freund
Ohne G***i mit meinem besten Freund
 (2)
Mein bester Freund hat mich Heute von einem Termin abgeholt, ich war ihm so Dankbar =) Dann hat er mich erstmal schön ausgelacht wegen meiner Hose, ich musste es ihm irgendwie heimzahlen also ging ich zu ihm und dann ging es los =) ich bin auf die Knie und hab mich direkt an seiner Hose ausgetobt=) bevor wir es dann getrieben haben und er mir schön in den Mund s******n durfte
Videodauer: 9:06 min.
Online gestellt am 30.10.2020
V***********t auf die Party
V***********t auf die Party
 (2)
Heute wollte ich mit meinem Kumpel los zu Freunden, wir waren auch schon Startklar aber irgendwie hatte ich noch was anderes im Kopf =) Ich habe ihm auch direkt gezeigt was ich noch wollte.. und ich bekam es dann auch =) es hat richtig spaß gemacht und er hat schön in meine n**se M****i g*******t =)
Videodauer: 11:19 min.
Online gestellt am 30.10.2020