ONLINE

Der-Chief

(54)
3006
(1768)
7
Neue Clips im Profil
Favorit speichern
(3006)
Der-Chief – Offizielles Profil:
Willkommen auf meinem Profi. Was kann ich Dir über mich erzählen? Als erstes bin ich ein sehr umgänglicher Typ Mann mit dem man P****e klauen kann. In meiner Freizeit gehe ich sehr gern feiern und genieße das Leben. Seit 3 Jahren bin ich zusätzlich als Amateur unterwegs in der Szene. Auch in meinem Alter spielt Sex eine große Rolle und mehrfach täglich Sex zu haben ist einfach nur geil. Ich bin ein Mensch der Sex liebt und so richtig versaut ist. Schockieren kann mich mittlerweile nichts mehr. Ich liebe es die Frauen zu verwöhnen, ihnen genau das zu geben was sie gerade brauchen. In meinen Produktionen wirst du einiges sehen und genießen können.

Was ich suche:

Ich suche Frauen, Paare und auch Männer die in meinen Produktionen mitwirken möchten. Alles was benötigt wird kann ich dir bieten. Location, Kamerateam, Fotostudio und noch vieles mehr. Frag einfach mal an, vielleicht werden wir uns schnell einig.

Was mich bei einer Frau anmacht:

Privat stehe ich total auf schlanke Frauen. Bei einer Produktion muss auch einfach die Figur der Frau stimmen. Die Proportionen sollten einfach passen. Ich liebe Frauen, die im Bett eine S******e sein können. Hemmungslos turnt mich total an. Monogam ist nichts für mich, es ist mir persönlich sehr wichtig, dass die Frau nicht verklemmt ist. Offen für neue Erfahrungen ist und vor allem sollte man auch mal lachen können. Einfach Spaß am Leben haben.
54 J.
Alter
23 cm
Penislänge
blau
Augenfarbe
181 cm
Größe
dunkelblond
Haarfarbe
80 kg
Gewicht
Videos
Fotoalben
18 Fotos
Sub Lisa Vollgetankt und Satt geschluckt ohne Ende
9 Fotos
Top Star und erstmalig dabei Sweetie Plum
9 Fotos
Extreme S****a Fütterung mit 3 S****a Girls
58 Fotos
Ganz viel S****a für das S****a T**n Kathy C*m
91 Fotos
Teil 1 A* Sandwich G******g mit Asia Nicci
30 Fotos
Skandal Public Parkplatz A* G******g an der A3
13 Fotos
C******e ins Glas gefüllt und dann leer getrunken !
39 Fotos
P******t S**t G******g Teil 1
36 Fotos
CamAngel und SexySusi
12 Fotos
Shooting Mini Hotcore
25 Fotos
T**n Shower
24 Fotos
B*****s - SNR. 3
Vorlieben
Meine krasseste Sexfantasie
img-responsive
Der-Chief
am 01.01.2019
Der-Chief - Bolg
Demnächst online "Eva T**n - Erster Deutscher Gang Bang" Extrem Geil!
0
img-responsive
Der-Chief
am 14.08.2018
Der-Chief - Bolg
Große Berlin Produktion vom 11 August 2018. Vielen dank an alle die dabei waren.
0
img-responsive
Der-Chief
am 12.06.2018
Der-Chief - Bolg
Produktion vom 11.06.2018 in Hamburg
1
img-responsive
Der-Chief
am 27.05.2018
Der-Chief - Bolg
Produktion in Kates Club - Vielen Dank noch einmal, das wir bei euch sein durften. Es war ein toller Nachmittag mit tollen Gästen. Ein besonderen Dank bekommen auch die Mädels Kira-Krass, Marise-Bennet und Emily-Extrem die alles gegeben haben. Bild: Jan-Martin Kuhnke & Frank Novelle
0
img-responsive
Der-Chief
am 24.05.2018
Der-Chief - Bolg
NataliaPearl and Victoria B**ton
0
img-responsive
Der-Chief
am 19.03.2018
Der-Chief - Bolg
Zusammen mit Kira Krass auf Party in Hamburg.
0
img-responsive
Der-Chief
am 13.02.2018
Der-Chief - Bolg
Heißer Dreh
0
img-responsive
Der-Chief
am 10.02.2018
Der-Chief - Bolg
Camangel - beauty girl
1
img-responsive
Der-Chief
am 10.02.2018
Der-Chief - Bolg
Produktion in Kiel.
0
img-responsive
Der-Chief
am 06.01.2018
Der-Chief - Bolg
Letztens
0
Der-Chief - Profilbild

Der-Chief hat noch 0 weitere newsbeiträge veröffentlicht!

Melde dich jetzt an um alle zu sehen!