Hallo ihr lieben.. Ich bin J.
Ich suche hier Spaß.... Nettes kennen lernen und wenn man sich gefällt dann gerne ein Treffen.
Ich bin am Anfang ein wenig schüchtern /zurückhaltend, aber das legt sich mit der Zeit.
Ansonsten bin ich offen und würde gerne noch einiges ausprobieren
Melde dich doch bei mir
Jetzt anmelden und mehr von Tattoozicke sehen:
Tattoozicke freut sich auf dich!


