Zero decibel Userf**k - Er ist genauso leise wie h**t!

(97.14%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 50
Videos: 328
Fotoalben: 1
Favorit
(18653)
Video-Details:
Zero decibel Userf**k - Er ist genauso leise wie h**t!
Auflösung:
Dauer:
06:39
Veröffentlicht 04.04.2021
(5)
Ooppps I did it again :P Schon wieder ein geiler User der mich durch sein Hotelzimmer auf allen vieren schiebt. Ein wenig schüchtern ist er ja schon aber "MEIN GOTT IST SEIN S*****z H**t!!!" und ds schon direkt als ihn auspacke! Als er den h**ten d**ken P****l in meine enge M****i r***t hab ich erstmal das Gefühl als würde ich gepfählt wie ein Vampir. :D Schön f***t er mich und ich stöhne laut durch sein Zimmer und auch wenn er still und leise genießt kann er am Ende dann doch nicht mehr so ganz ruhig bleiben und w****t mich zum krönenden Abschluss auch noch richtig voll. Und ihr wisst ja: I Love S****a :D :D :D