WTF!!! War das alles nur ein Traum?

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8207)
Video-Details:
WTF!!! War das alles nur ein Traum?
Auflösung:
Dauer:
07:06
Veröffentlicht 04.11.2023
(3)
Ich war gerade dabei ein Nickerchen zu machen da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte. Plötzlich sehe ich einen Teufel und einen Engel vor mir. Diese führten eine interessante Unterhaltung und wie das nun mal so ist ist der Teufel der böse. Der Teufel hatte wieder nur schmutzige Gedanken im Kopf und hat versucht den Engel zu überreden mit zumachen. Ich will nicht zu viel verraten aber ich kann sagen es ging heiss her. Als ich wieder wach wurde war ich erst ein wenig verwundert da der Traum schon sehr real erschien aber als ich die Dildos vor mir liegen sah war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das alles nur ein Traum war oder nicht?