Widerstand ist zwecklos!

(100%) Rating thumb
Widerstand ist zwecklos! von Juicy-Julie

Kommentare zu "Widerstand ist zwecklos!"

pedro22
pedro22 schrieb am 26.09.2019
Da ist wirklich jeder Widerstand zwecklos... - Traumhaft schönes Video einer wirklich traumhaft schönen Lady, die mir sagt, wo es langgeht...
Juicy-Julie schrieb am 03.10.2019:
Ich weiss halt was du brauchst...*lächel und dieses Video ist genau das Richtige für dich gewesen!
Stan6931
Stan6931 schrieb am 18.09.2018
Hi...wiedermal ein sehr geiles video mit nem geilen dirty talk und die w************g erst....der hammer!
Das wüede ich gern mal live mit dir erleben und dich schön v**********n
Juicy-Julie schrieb am 22.09.2018:
Hey Dankeschön Sweety, ich liebe W***sanweisungen und Dirtytalk sowieso... ;-D
PLZ: Deutschland 20
Videos: 291
Fotoalben: 1
Favorit
(1662)
Video-Details:
Widerstand ist zwecklos!
Auflösung:
Dauer:
08:12
Veröffentlicht 15.11.2019
(3)
Denn nun beherrsche ich dich mit meinem göttlichen Antlitz, meinem heißen Body in heißen Nylons und exklusiven Luxus, High Heels an meinen Füßen! Ich geb den Ton an, ich bin die Chefin und nun werde ich dich zur Dauer w*****nden Marionette meiner Lust machen! Komm gibs zu, allein schon beim Lesen meiner Worte wirst du schon wieder r****g und willst deinen S*****z endlich e*******n.