WG-A*******k - XXL Shirt gegen XXL A**l C******e

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 39
Videos: 421
Fotoalben: 0
Favorit
(8915)
Video-Details:
WG-A*******k - XXL Shirt gegen XXL A**l C******e
Auflösung:
Dauer:
09:40
Veröffentlicht 03.08.2020
(1)
Was fürn Typ...Momentan hab ich nen Mitbewohner wegen Miete und allem drum und dran. Naja und der lässt immer seine sachen liegen und da ich jetzt nich mehr nackig durch die Bude laufen kann nehm ich mir manchmal seine shirts und diesmal wollte er es wieder und hat gemeint ich soll es ausziehen. Ja da war ich dann halb nackt und das hat ihn irre geil gemacht. Mich auch und ich hatte mal wieder Bock das mich jemand in den a***h f***t und dann hatte ich seinen langen S*****z auch schon in meiner A********e...so tief war glaub ich noch kein S*****z in meinem P****h und wie viel er in mich s*****te...es war geil zu spüren wie sein s**t aus mir lief